à propos..

Fotografie war für mich schon immer mehr als nur das Festhalten eines Moments. Mein Fokus liegt darin, die Authentizität und Emotionen sowohl von Menschen, als  auch die von Städten und Orten hervorzubringen und zu porträtieren. Ich fange die zufälligen, beiläufigen Augenblicke ein und hebe die Einzigartigkeit hervor. Meine Fotografie soll fesseln und Emotionen transportieren. Das Innere und Schöne, das jeder von uns mit sich trägt, die verschiedenen Facetten der Städte sichtbar zu machen, ist meine Passion. Und wenn mir das gelingt, oder ich auch nur einen Menschen für einen Moment durch meine Fotografie glücklich mache, erfüllt mich das sehr. 

2019 fand meine erste Vernissage mit meinen Parisfotografien in der Karlsruher Weststadt statt. 2022 folgt meine Serie über Karlsruhe. Beide sind hier im Shop als Kunstdrucke zu finden.

portfolio


seit 2010 - Storyteller|Fotografin für Menschen, Hochzeiten, Urbanes

05/2019 - Vernissage #imaginerPARIS  - 'La réalité n'existe pas'

11/2019 - Bucherscheinung 'Frauenperspektiven Karlsruhe' PANIMA Verlag

in Planung "Frauenperspektiven Paris" PANIMA Verlag